Erfahrungsberichte


Veränderung durch die Jentschura REGENATA

Dr. P.R, Chiropractor SCG/ECU (20.09.2007)

 

Regenerationskur

  • 7 kg Gewichtsverlust
  • Leistungssteigerung (Sport nach anfänglicher Verringerung)
  • Regelmässiger Stuhlgan (weich)
  • Weniger Blähungen
  • Verminderte Menstruationsbeschwerden, weniger starkte/lange Blutung
  • Schöner Haut
  • ( noch ) gesündere Ernährung
  • Besseres Bewusstsein für die Gesundheit meines Körpers
  • allgemeines besseres Wohlbefinden

Bei dieser Gelegenheit danke ich dir, Bernadette ganz herzlich für deine ganzheitliche, wunderbare und liebevolle Unterstützung.


Regenata über 12 Wochen

Esther W.

 

Motivation:

Vielfältigste Beschwerden 

Gewichtsreduktion 

Prima Unterstützung durch Frau Bernadette Brandenburger Trimmis.

 

Wirkung und Erfolg:

  • Allgemein besseres Wohlbefinden
  • Schlaf verbessert
  • keine steifen Hände mehr nachts
  • Gelenksbeschwerden wie weggeblasen
  • schönere Haut
  • Cellulite fast verschwunden
  • Brustschmerzen weg
  • keinen Muskelkater nach Wanderungen
  • leistungsfähiger
  • bessere Wundheilung
  • verbesserter Geruchsinn
  • keine allergischen Symptome mehr
  • „Niessattacken“ verschwunden
  • Gewichtsreduktion von 12 kg

Bei dieser Gelegenheit danke ich dir, Bernadette ganz herzlich für deine ganzheitliche, wunderbare und liebevolle Unterstützung.

 


Entschlackungskur

Verena (Herbst 2012)

 

Ziel

  • Gelenk-und Muskelschmerz reduzieren
  • Weniger Müdigkeit, mehr Vialität
  • Ausgeglichener Ernähren, aber nicht mit Nahrungsergänzung
  • Gewicht etwas reduzieren

Vier Ganzkörperbehandlungen waren ein Wohltat. Am wichtigsten waren für mich aber die Ernährungstipps für die Umsetzung im Alltag. Nach jedem Austausch schritt ich wieder motiviert an die Tat. Ohne diese regelmässigen Treffen, liess ich mich gerne wieder ins alte Muster zurückfallen.

Das Baden tut sehr gut. Die Haut fühlt sich danach sehr angenehm an, juckt nicht und trocknet wirklich nicht aus. Auch fühle ich mich nach dem Baden leichter, geschwollenen, müden Beinen geht es besser. Manchmal ist das Baden mind. 3x wöchentlich über eine Stunde ein „zu“grosser Zeitaufwand. Das Fussbad ist weniger aufwendig, hat aber auch weniger gefühlten Nutzen. Wenn schon, dann lieber ein Vollbad. Die Wurzelkraft liebe ich. V.a. wenn man zu schwer gegessen hat spüre ich eine unmittelbare Verbesserung meines Wohlbefinden. Zusammen mit dem Tee hat sie den Weg in meinen Alltag gefunden. Wenn ich dann aber zu wenig massiere oder bade, spüre ich vermehrt Gelenkschmerzen. 

Sogar den Einlauf habe ich während der Entschlackungskur ausprobiert. Wenn man sich die Prozedur nicht gewöhnt ist, ist es sehr aufwändig und auch unangenehm in Handhabung. Ich konnte mich nicht damit anfreunden, obwohl es ich danach jeweils sehr gut geschlafen habe, aber dieser Aufwand war mir zu gross.

Alles in allem fühle ich mich nach dieser Kur fitter, leichter. Die Gelenksschmerzen sind in etwa gleich. Ich habe viele gute und alltagstaugliche Ess-Tipps bekommen. Die langfristige Umsetzung liegt nun an mir…

 

Herzlichen Dank für alles!


Dornwarzen an den Füssen

S. D. Steinauer (Trin, 23. August 2011)

 

Mein Sohn Curdin, 11-jährig leidet schon seit längerer Zeit an etlichen Dornwarzen an beiden Füssen. Wir haben das Gefühl, dass es immer mehr werden über beide Fuss-Sohlen verteilt. Diese stören und schmerzen Curdin zunehmend, vor allem auch nach grösseren Wanderungen.

Frau Bernadette Brandenburger, PATUANA Natur-Kosmetik, 7203 Trimmis empfahl mir die P. Jentschura-Produkte Meine Base und 3x3 Haartropfen.

So haben wir regelmässig jeden Abend vor dem Schlafengehen während ca. 15 Minuten ein Fussbad, ab und zu auch ein Vollbad mit Meine Base und dazu Bürstungen in Ausscheidungsrichtung gemacht. Danach auf jede Warze einen Tropfen 3x3 Haartropfen getropft.

Bereits nach ca. zwei Wochen hatten wir das Gefühl, dass die Warzen nicht mehr so tief waren, nach etwa zwei bis drei Monaten waren sie weg! Curdin ist glücklich. 

Das ist nun etwa ein gutes Jahr her, die Warzen sind nicht wiedergekommen.